iPhone lieber bei Apple oder Media Markt bestellen?

5 Antworten

Nein. Einfach da, wo es günstiger ist.

Eigentlich nicht wirklich - vielleicht bekommst du es beim einen Händler günstiger, wenn du auf Angebote achtest, aber sonst sehe ich da wenig Unterschiede…

Bei MediaMarkt läufst du Gefahr auf, iwelche Aboverträge aufgeschwatzt zu bekommen oder der Kauf ist direkt gekoppelt - das ist bei Apple nicht so…

Aber wenn du aufpasst ist es eigentlich egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer

Bei Media Markt kannst du dein Handy direkt abholen, oder halt liefern lassen (was nicht so lange dauert). Bei Apple kann es schonmal vorkommen dass du 4 Wochen warten musst bis die es endlich liefern

Nein, macht keinen Unterschied. Preisgünstig bei Media gibt es nur gelegentlich ältere Modelle mit wenig Speicherplatz. Die Ladenhüter. Neue Modelle sind nicht billiger als bei Apple.

Macht keinen Unterschied, lass dir aber keine extra Versicherung andrehen, wenn du sie nicht willst.