iPhone Läd nur noch bis 75%?

2 Antworten

Das könnte daran liegen, das du optimiertes laden aktiviert hast. Optimiertes Laden sorgt dafür, das der Akku nicht sofort komplett geladen wird.

Weitere Informationen zum optimiertem Laden findest du unter >Einstellungen >Batterie >Batteriezustand. Dort kannst du optimiertes Laden auch aktivieren beziehungsweise deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max682
Beitragsersteller

Danke für deine Schnelle Antwort allerdings habe ich das schon lange ausgestellt und dort würde es Ja bei 80% warten ?