IPhone Kopfhöreradapter immer wieder kaputt?

3 Antworten

Kenne es selber viel zu gut von meinem iPhone 10s es nervt nur noch dass man sich jede Woche diesen * Adapter kaufen muss🙄 du kannst ihn aber auch wenn du einen Kassenzettel hast umtauschen, aber ist er materiell beschädigt oder wie genau ?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

askforworld
Beitragsersteller

Nein, ich denke er hatte einen Wackelkontakt

Ich kann deinen aerger verstehen.

Ich nutze Samsung, weil mir dieser anti Headphone Jack trend auf den Sack geht.

Nun, da kannst du es vllt. Mit Bluetooth kopfhörern versuchen, oder einen Bluetooth adapter fuer deine Kabel kopfhörer kaufen, den kannst du dir in die tasche stecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil mein Umfeld mich entsprechend trainiert hat.

Meine alternative war bluetooth, gibt aber auch Argumente dagegen