iPhone Kontakte auf Homescreen

1 Antwort

Hi, inwiefern Kontakte? Einen einzelnen Kontakt kann man nicht als Verknüpfung auf einen Home Screen legen. Jedoch gibt es eine App von Apple, mit der man direkt auf die Kontakte zugreifen kann, anstatt über die Telefon App gehen zu müssen. Die Kontakte App befindet sich bereits auf dem iPhone. Wenn du sie nicht findest einfach mit dem Finger auf einer Seite nach unten wischen, so gelangst du in die Suche.

Gruß Olli

ingooo
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe aber ich hab schon etwas gefunden! Es geht sehr wohl einzelne Kontakte als Icon auf den Homescreen zu legen, man brauch aber eine Drittanbieter-App... Es gibt unzählige Apps mit denen das unter iOS 4-6 funktioniert, aber mit iOS 7 klappt das nicht so..

An alle, die das selbe Problem haben: Die App "Touch Icon" funktioniert einwandfrei auch mit iOS 7!

https://itunes.apple.com/at/app/touch-icon-creator/id357419508?mt=8