Wie kann man bei den Kontakten im iphone 5 die Etiketten ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontakte> auf (beliebigen) Kontakt klicken> bearbeiten > Telfonnummer hinzufügen > so oft klicken bis gewünschtes Etikett da ist> Nummer eintragen > anderes löschen (minus)

Mit freundlichen Grüßen

Schnitzeldieter  21.08.2014, 16:55

Ok, ja kann sein, bei mir funktioniertest so..

potero
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Hinweis, das hatte ich aber vorher auch schon probiert. Bei mir sind nur 10 vorgegebene Etiketten da (Radio, Autotelefon, Pager, Assisten u.a.). Vielelicht liegt es daran, dass ich die Kontakte mit Exchange abgleiche.

Ok nochmal (vielleicht klappt es so)

Kontakte > bearbeiten > auf den kleinen Pfeil (beim vorhandenen Etikett) klicken (siehe Bild) > runter scrollen > Eigenes Etikett hinzufügen > Text eingeben...

Und das funktioniert nicht ?? Sorry wenn es jetzt wieder nichts gebracht hat... War nur nicht sicher ob du es so gemacht hattest.

Hier klicken und dann Text eingeben.. - (Kontakt, iPhone 5, Etikette) Der kleine Pfeil - (Kontakt, iPhone 5, Etikette)