Wieso lädt mein Software Update nicht?

CatsEyes  12.11.2022, 09:27

Hast Du denn mit anderen Geräten Internet, insbesondere per WLAN?

Wlad337
Beitragsersteller

Ja ich kann YouTube bei bester Qualität auf dem selben Gerät schauen

CatsEyes  12.11.2022, 09:46

Ok; Deine Apple-ID ist aber funktionsfähig, gültig?

Wlad337
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Häng das Pad an Notebook/PC was auch immer und update es mittels itunes

Wlad337
Beitragsersteller

Ich hätte dazu noch eine Frage, wenn ich es dann verbunden habe (das Gerät an das Notebook) wie gehts weiter muss ich erst in die Einstellungen? Oder wird es direkt vorgeschlagen?

MichaelSAL74  12.11.2022, 09:44
@Wlad337

ituns installieren, per Apple-ID einloggen, Pad anhängen, sollte von der Software erkannt werden udn dann sollte Dir auch angeraten werden das Update zu installieren

Christophror  12.11.2022, 09:45
@Wlad337

Wenn das iPad angeschlossen ist, öffnest du iTunes. Normalerweise wird das Gerät dann automatisch angezeigt. Wenn nicht gibt es oben ein Symbol, welches du anklicken musst. Dort in der Übersicht steht dann Gerät aktualisieren

  • Gerät neu starten und direkt nochmal versuchen

Wenn das nicht hilft:

iPad an einen PC mit iTunes oder einen Mac anschließen. Dort kannst du das iPad in iTunes bzw beim Mac im Finder aktualisieren.