iPhone Kalender dauerhaft im Sperrbildschirm?

2 Antworten

Es steht doch seit ios 10 alles da wenn du beim Sperrbildschirm einmal nach rechts wischt. Dann hast du da alle Anwendungen, die du auch hinzufügen oder entfernen kannst. Nachrichten, Wetter, App-Vorschläge und auch Kalender-Ereignisse.

Das passiert nicht nur beim Kalender, sondern auch bei allen anderen Anwendungen. Sie verschwinden dann einfach nur in die Mitteilungszentrale. Soweit ich weiß, kann man das nicht ohne Weiteres ändern.

Mocca2  10.10.2016, 15:05

Erinnerung sind auch nicht als Banner, sondern als Hinweis aufgelistet. :)

Werkannmirhelfe
Beitragsersteller

Bei Erinnerungen passiert das nicht...