iPhone: Kamera im Sperrbildschirm (bitte wenigstens durchlesen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist was für ein Handy du hast bei dem Handy von meinem Vater (iPhone 4s) war das auch mal so aber bei war der Fehler nicht (iPhone 6) einfach neu starten dann müsstest du das Problem in den Griff bekommen ;-) LG Dobi

Schau mal ob du die Einschränkungen ausgeschaltet hast

Spuna  11.04.2015, 16:58

Ja es gibt eine Einstellung da kannst du aussuchen was du alles im Sperrbildschirm machen darfst

Enjoy23
Beitragsersteller

Nein, alles okay sonst hätte ich ja gar keine Kamera mehr. Ich kann nur vom Sperrbildschirm nicht mehr direkt zur Kamera....

Welches iPhone hast du denn?

Pooooopel  11.04.2015, 15:33

Ich würde dir empfehlen eine software aktualisierung zu machen. Wenn du es nicht machen willst, schliesse alle apps vom Multitasking und starte das iPhone neu.

Enjoy23
Beitragsersteller

Ich habe iPhone 5.