Anspielungen von iPhone Sperrbildschirm deaktivieren?

2 Antworten

Es würde gehen aber auch nur mit einem jailbreak google es mal und mache dich etwas schlau darüber

Deaktivieren kannst ihn nicht direkt nur wenn du ecksplizieht keine Musik hörst bzw keine ausgewählt hast ist der Musikkasten auch nicht auf dem Home Bildschirm drauf aber wenn du z.b. Die zuletzt gehörte Musik durch Doppel drücken auf den Home knopf nach oben weg wischt so ist der Musikkasten auch nicht nicht mehr vorne drauf !

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung