iCloud Backup vom iPhone dauert so lange?

2 Antworten

Ein iCloud Backup kann schon mal 4-5 Stunden dauern. Das liegt halt an der Uploadgeschwindigkeit deines Internetzugangs.

Ich empfehle, es über iTunes zu machen. Da geht es wesentlich schneller, du hast es lokal auf dem Rechner und kannst es ggf verschlüsseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Mach doch das Backup mit iTunes am Rechner. Zusammen mit einem Update mit iTunes wird autom. ein Backup auf dem Rechner abgelegt. Dann bleibt dir viel Platz für die Drive und Fotos frei.