iPhone heiß und langsam beim Aufladen. Liegt das am alten Akku (XS Max, Akku Leben nur noch 78% mit Service Hinweis)?

2 Antworten

Nicht zwangsläufig.

Benutze es wären dem laden einfsch nicht und sorge dafür, dass das Gerät langsamer aufgeladen wird.

Unter 80 % sollte der Akku ausgetauscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

Exotic103
Beitragsersteller

Und wenn nicht?

Curasanus  07.09.2024, 09:27
@Exotic103

Dann musst du immer schneller den Akku aufladen und bald geht das Handy nur mit angeschlossenem Ladegerät.