Iphone hat komischen Alarm mit Warnhinweis abgespielt was tun?
Hi liebe Community,
Als ich gerade mit meinem Iphone 6s Videos geguckt habe ist dieser Alarm losgegangen der sich aktiviert wenn man "mein Iphone suchen" auf dem PC oder ähnlichen aktiviert (Ist eine App mit der man das Iphone Orten und einen Ton abspielen lassen kann). Naja der Alarm ging allerdings los obwohl ich nichts am PC oder ähnlichen mein Iphone geortet habe. Heisst das denn jetzt das da iwer meine Apple ID gehackt hat oder so? Der Alarm kann ja nicht von selbst angehen und ich habe da wirklich Schiss, da ich da ja einige Zahlungsmethoden angegeben habe. Jetzt bin ich da ein wenig paranoid und habe sofort mein Passwort und meine Sicherheitsfragen geändert. Ich habe im Internet keine Antwort gefunden und wollte mal hier fragen ob sich da wer auskennt. Kann es denn ein technischer Defekt sein? (Iphone 6s und niemand sonst hat meine Apple ID Zugansdaten).
Danke im Voraus
3 Antworten
Wo hast du die Videos geschaut? Auf Webseiten, YouTube oder woanders?
Wende Dich an den Apple Support. Das klingt sehr abenteuerlich. Gerade dann, wenn Du ID und Passwort selbst eingerichtet hast.
Geh mal auf die App und schaue ob da mehrere Geräte sind, dann siehst du es ja. Außerdem lade dir mal ne VIrus app runter umd lass dein Handy überprüfen, sowie du dich an den Apple Support wenden solltest.