Benutztes, aktiviertes iphone zurückschicken?

4 Antworten

Du könntest alle Einstellungen zurücksetzen, dann kommt wieder der Weisse Bildschirm mit "Hallo", der jedes Mal kommt, wenn es neu ist. Wenn es nicht beschädigt ist, ist es sicher möglich, du musst einfach darauf achten, dass alle Einstellungen zurückgesetzt sind.

Hier kannst du die Einstellungen zurücksetzen. - (Apple, iPhone, Apple Store)

Kommt darauf an wie lange du es schon hast. Bis zu 2 Wochen hast du Umtauschrecht, dabei hast du das Recht alle Funktionen zu nutzen. Ohne eine Aktivierung kannst du das Handy schlecht nutzen, also gehört das dazu (Wird ja eh auf Werkseinstellungen zurückgesetzt).

Gululu
Beitragsersteller

Ist heute gekommen, kann ich es in einem apple store umtauschen?

N3kr0One  08.04.2016, 10:39
@Gululu

Sollte gehen, der Onlineshop und Apple Store arbeiten eigentlich Hand in Hand. Aber mache dir bitte online vorher einen Termin.
Frage ist, ob sie das, was du haben möchtest vorrätig haben.

Wenn du das Gerät online bestellt hast kannst du es pinnen 14 Tagen ohne Grund zurück senden. Das ist das sogenannte fernabsatzgesetz . Das Gerät wird dann als B-Stock wider verkauft :)

Aber du solltest dann beim SE bleiben.

Zwei Wochen rückgaberecht, alles andere geht nicht > nur verkaufen usw