Standort über Apple-ID herausfinden: Kriegt der Besitzer eine Benachrichtigung?

Anzumerken ist, dass es natürlich gut wäre, wenn der aktuelle Besitzer, also der Dieb, keine Benachrichtigung kriegt, dass er geortet wird.

1 Antwort

Gehe mit einem anderem Gerät auf iCloud.com

Melde dich mit den Daten von deinem geklauten Handy an.

Wähle die Option Gerät suchen

und fertig dort siehst du den Standort deines Handys

kleiner Tipp du kannst auch zur Polizei gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SomeQuestion627
Beitragsersteller

Wird dem Dieb angezeigt, dass er getrackt wurde? Hab ich dem Kollegen auch gesagt, mal schauen.

N9282  26.06.2024, 21:17
@SomeQuestion627

Auch, wenn ich jetzt spät antworte: Nein, solange ihr nicht den Modus Verloren aktiviert, oder aktiv einen Ton abspielt, machen Apple Geräte dabei nicht auf sich aufmerksam. Wie das bei Android ist, weiß ich leider nicht. Meistens dort aber auch nicht. Kommt halt immer darauf an, wie der Benutzer/die Benutzerin das für sich selber eingestellt hat.