iPhone handyrechnung congstar?

4 Antworten

Das ja mal voll der bullshit wie kann ich jetzt Apps kaufen ???

Man kann das durchaus positiv betrachten und sich sagen, dass man damit viel Kohle einspart!

Inzwischen haben sich die Geschäftsmodelle für Apps auch geändert: Eine „Grundausstattung“ der betreffenden App gibt es kostenlos und die Verleger verdienen dann über „InApp-Käufe“. Diese Spiele-Standards für unterwegs funktionieren in den ersten Levels recht flott und werden dann von Stufe zu Stufe „langsamer“, weil man über die Zeit Material ansparen soll – oder man finanziert die Firmen über die oben genannten Kaufmodelle bzw. wird mit Werbung genervt… :-)

Congstar unterstützt (wie die gesamten Discounter im D1 Netz) diese Form der Bezahlung leider nicht. Wenn du nicht auf eine Kreditkarte wechseln willst, ist tatsächlich der Weg über die iTunes Guthabenkarten die beste Variante. Diese gibt es in fast allen Supermärkten, meistens an der Kasse.