iphone geht nichtmehr an obwohl es lädt

5 Antworten

Besuche jemanden mit passendem Netzteil und -kabel und teste damit, ob es am iPhone oder an deinem Netzteil/-gerät liegt.

Ist mir neulich auch passiert. Wenn dein Handy "tiefenentladen" ist, geht es nicht mehr an. Wieso meines so entladen war, kann ich nicht sagen. Ich war online und dann hab ich nur gesehen, wie es auf einmal aus gegangen ist und nicht mehr anzukriegen war. Bin dann damit in den Laden,in dem ich es gekauft habe. Dort hat man es online resettet. Hat nichts gekostet und ging schnell.

Hatte ähnliches Problem mit meinem HTC und da war der Akku kaputt Handy war nur 4 Monate alt -.- ..Du kannst es evtl mit einem anderen Ladegerät nochmal versuchen und andere Steckdose ansonsten tippe ich auf einen platten Akku :/

War bei meinem iPhone 4s auch mal.. (Vor 4Wochen) Hatte glaub 60min gedauert beim Laden bevor es wieder an ging... Aber dann trat dieser Fehler nicht mehr auf ... Meins is 2 1/2 Jahre alt

Drück mal den Homebutton und den Ein/Aus Knopf für eine Weile gleichzeitig!

MillyMausi
Beitragsersteller

habe ich schon :/