Mein Iphone lädt nur bis 10% und nicht weiter was soll ich tun?

2 Antworten

Also mach es mal ganz aus und dann wieder an. Versuch es dann nochmal. Wenn das nicht funktioniert, dann geh am besten mal in einen Apple store. Bist du versichert? Also ist dein iPhone versichert?^^ aber was ich auch noch vorschlagen könnte wäre es mal ein anderes ladegerät zu benutzen :) viel glück

nashielly
Fragesteller

danke also ich hab es jetzt schon mit mehreren Ladekabeln probiert ich probier es einfach mal aus und wieder an zu machen Danke ;*

Meiner Meinung ist einfach dein Akku hinüber. Die Zahl der Ladezyklen ist erreicht, und nun verliert er immer mehr an Leistung. Geh doch einfach zum Apple Store und lass dir dort einen neuen Akku geben. Möglicherweise weiß ja der Verkäufer dort auch noch mehr zu diesem Thema.

rinaxo  25.02.2017, 23:44

Hei ich habe dasselbe Problem und, habe dieses Gerät erst seit letztem Sommer :/