Iphone für mehrere Wochen deaktiviert?

3 Antworten

Hallo!

da das Gerät eine Lange Zeit aus war, hat sich möglicherweise die Uhrzeit und das Datum zurückgesetzt. Lade das Gerät bitte vollständig auf und lege eine SIM-Karte ohne aktivierten PIN-Code ein. Nach einer gewissen Zeit wird das Datum und die Uhrzeit aktualisiert. Danach startest du dein Gerät neu und du kannst deinen Code wieder normal eingeben.

Viel Erfolg!

An PC anstecken und iTunes starten. Dann kannst es entsperren mit deinem Apple Account.