iPhone defekt: Sofort Ersatz durch Zweit-iPhone. Wie mache ich konzeptionell das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sie über iCloud verknüpfen, diese sollten sich dann täglich von den Daten, Fotos usw. abgleichen. WhatsApp Chats werden aber erst übertragen sobald du dann die Sim Karte aus dem kaputten Handy in das neue machst. Ich empfehle dir eine Rhinoshield Hülle, wenn dein iPhone oft kaputt geht. Ich hatte selber schon zwei und ich glaub die beiden Handys wären ohne schon viel früher kaputt gegangen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

@Momtz0106 hat schon alles richtig gesagt.

Ich würde dir aber stark davon abraten, das Zweit-iPhone im Auto liegen zu lassen. Gerade im Sommer bei hohen Temperaturen kann es im Auto richtig heiß werden und das schadet dem iPhone sehr. Im Winter ist es ähnlich: auch bei sehr niedrigen Temperaturen fühlt sich das iPhone, besonders der Akku, nicht wohl.

Selbst von Apple wird empfohlen, dass Gerät nicht im Auto liegen zu lassen: https://support.apple.com/de-de/HT201678#:~:text=Bewahre%20das%20Ger%C3%A4t%20in%20einem,den%20zul%C3%A4ssigen%20Temperaturbereich%20%C3%BCberschreiten%20kann.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten