iPhone Blitzlicht?

2 Antworten

Von Experte 99945 bestätigt
Die Funktion "LED-Blitz bei Hinweisen" aktivieren
  1. Gehe zu "Einstellungen" > "Bedienungshilfen", und wähle "Audio/Visuell".
  2. Aktiviere "LED-Blitz bei Hinweisen".
  3. Aktiviere "Blitz bei 'Lautlos'", wenn du "LED-Blitz bei Hinweisen" nur verwenden möchtest, wenn dein iPhone oder iPad Pro* stumm geschaltet ist.

"LED-Blitz bei Hinweisen" funktioniert nur, wenn dein Gerät gesperrt ist.

LED-Blitz-Hinweise auf dem iPhone oder iPad Pro erhalten - Apple Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

https://support.apple.com/de-de/HT210065

  1. Gehe zu "Einstellungen" > "Bedienungshilfen", und wähle "Audio/Visuell".
  2. Aktiviere "LED-Blitz bei Hinweisen".
  3. Aktiviere "Blitz bei 'Lautlos'", wenn du "LED-Blitz bei Hinweisen" nur verwenden möchtest, wenn dein iPhone stumm geschaltet ist.