Hilfe mein iPhone ist deaktiviert?
Hallo Leute :)!
Hab da mal ne frage und zwar
In mein Handy wurde mehrmals das falsche Passwort eingegeben und jetzt ist mein iPhone deaktiviert und ich soll es mit iTunes verbinden.
Und jetzt zur meinen Fragen:
Kann ich es nur mit iTunes verbinden um es neu zu starten oder geht das auch anders?
Mein Computer von damals, womit ich mein Handy verbunden hatte ist nämlich kaputt könnte ich auch von meiner Schwesters Computer, dort mich einloggen und verbinden?
Und wenn ich mich einlogge, sind dann wirklich alle Daten weg oder kann man da noch was machen?
Ich habe etwas Recherchiert im Internet und bin auf eine Seite namens: phonerecovery.de
Gestoßen wo drin steht "Ich rette auch Ihre unrettbaren Daten" vielleicht hat damit wer Erfahrung ?
Und was ist falls ich meine Daten für meinen iTunes Account nicht mehr hab ?
Was würdet ihr mir raten? Meine Daten darauf sind mir wichtig!
Würde mich über hilfreiche Tipps freuen!!!

2 Antworten
n Backup wirst du nicht mehr machen können wenn du mit denn PC nicht schonmal verbunden warst ... hatte ich letztens auch ... am Macbook ging es nicht aber an PC war ich gottseidank schon mal dran ... dann bachup gemacht .. in DFU modus rein und Wiederherstellen ...
Es ist egal auf welchem Rechner du iTunes mit dem Handy verbindest (oder umgekehertt :D ).
Hier eine Anleitung: https://support.apple.com/de-ch/HT204306
Im dümmsten Falle wirst du ein Werksreset machen müssen