iPhone Bilder doppelt?

4 Antworten

Nein die sind nicht doppelt, das sind nur Verknüpfungen.

Felihtg
Beitragsersteller

Und was kann man da machen ?

ich glaube da kann man nichts machen

Das ist bei mir auch soo...
Ich hab ein i phone 4s und bei mir sind auch jeweils fast alle bilder doppelt habe selber keinen plan wieso...gott sei dank bekomme ich bald ein neues handy mir reicht es echt schon mit dem kak apple!
Ich das handy schon seit einem jahr und seit 2 monaten geht es nicht mehr gescheit.
Mach dir keinen sorgen das ist einfach beim i phone so!:)

Felihtg
Beitragsersteller

Haha ich bin froh , dass ich nicht die einzige bin. Viel Spaß bald mit deinem neuen Handy :)

Die Bilder sind nicht doppelt abgespeichert. Sie werden in einem neuen Album lediglich rausgefiltert.

Felihtg
Beitragsersteller

Also gibt's da keine Lösung ?

DerMikeZ  26.12.2015, 11:18

Nein, aber das macht doch nichts oder?

Felihtg
Beitragsersteller
@DerMikeZ

Es ist schon ein bisschen nervig, ich meine ich hab ja extra einen Ordner gemacht wieso können die Bilder dann nicht einfach nur in diesem einen Ordner sein, frag ich mich. :)

Lederjackeonly  26.12.2015, 11:22

Mhh,dass ist aber leider so,habe auch noch keinen Weg gefunden es zu ändern..:/