Fotos auf IPhone sortieren wie bei Android?

2 Antworten

Auch ich bin ehemaliger Android-Nutzer und kann für das iPhone die Utiful-App empfehlen. Ist eine Fotoverwaltung, die es ermöglicht, Ordner (und auch Unterordner!) zu erstellen und die Fotos aus Aufnahmen bzw. Zuletzt tatsächlich zu VERSCHIEBEN. Fühlt sich wie eine echte Befreiung aus dem iOS-Aufnahmen-Sumpf an! Lässt Ordnung schaffen, was für Apple scheinbar ein Fremdwort ist!!

Es ist recht einfach: du kannst in selbst erstellte Alben über "hinzufügen" die Bilder sortieren und dabei ist es nicht möglich Duplikate zum Ordner hinzuzufügen.
Nebenbei sortiert iOS 10 dir die Bilder nicht nur nach Datum, Ort und Art (Panorama, Selfie, etc) sondern auch noch nach Personen.
Das sollte doch genügen, oder?!

Linaa2899  06.10.2016, 15:45

also mir würde es das nicht, ich habe in meiner galerie tausend verschiedene ordner.. feiern, snapchat, downloads, bilder von früher, bilder von zeichnungen, ...