Iphone Foto-Logik?

2 Antworten

Du hast einen Logikfehler.
Kürzlich ist kein richtiger Ordner sondern zeigt dir immer alle Fotos, die du vor kurzem gemacht hast, unabhängig davon wo du sie hinkopierst, also so wie ein Suchergebnis. Das Foto ist also nicht 2x da, daher ist es dann auch weg wenn du es löschst.

Weiss nicht wies beim iPhone ist, aber in Android kann man auch Ordner erstellen, die vom System nicht durchsucht werden und dann nirgendwo in der Galerie auftauchen. Vielleicht geht das beim iPhone auch.

Kürzlich ist im Prinzip so etwas wie alle Fotos nur halt aus der letzten Zeit. Würdest du es da löschen wäre es überall Weg.Es geht Quasi nur "Doppelt".