Iphone Bilder auf Windows PC nicht löschbar?

2 Antworten

Frau kann Bilder sowohl auf dem PC als auch auf dem iPhone löschen. Lass' dir am besten von einem deiner Freunde helfen. Manchmal ist es einfacher, wenn du dir einfach zeigen lässt, wie wo welche Fotos gelöscht werden!

LilApple88
Beitragsersteller

Tolle Antwort ^^

wolfgang1956  14.11.2016, 10:37
@LilApple88

Wenn du schreibst:

Hallo, ich wollte eben etwas Ordnung auf dem Fotospeicher meines Iphones 6s schaffen und Bilder von der DCIM löschen, …

frage ich mich, was hat der Fotospeicher des iPhones mit der DCIM zu tun?

Wenn das iPhone ein Foto schießt, wird dieses einfach als Datei im Speicher des iPhones abgelegt.

Auf dem Mac besitzen Mac-User ein Programm namens „Fotos“, das diese Fotos mit einem Fingerschnipp sammelt und sofern man aufräumen möchte, die Fotos in Ordnern sammelt …

Wie das auf dem PC funktioniert, entzieht sich meiner Kenntnis. Mir geht es mit PCs so wie in einer Werbung: Auf meine Haut kommt nur Wasser und CD! Genau deswegen verwende ich eben Macs und deswegen habe ich dich an deine FreundInnen verwiesen.

Apple ist da in vielen Details zur Macbedienung und der Zusammenarbeit zwischen externen Geräten wie iDevices und dem Mac gleich soviel einfacher als PCs. Mit einer gewissen Boshaftigkeit schreibe ich häufig: macOS beginnt da, wo Windows aufhört. … :-)

LilApple88
Beitragsersteller
@wolfgang1956

Meiner Meinung nach sollte man sich, wenn man selbst keine Kenntnis hat, eine Antwort einfach sparen.

wolfgang1956  20.11.2016, 19:56
@LilApple88

Meiner Meinung nach sollte man sich, wenn man selbst keine Kenntnis hat, eine Antwort einfach sparen.

Ich kann doch nichts dafür, dass dir die Kompetenzen im Umgang mit deinem PC fehlen.

LilApple88
Beitragsersteller
@wolfgang1956

Der Sinn und Zweck dieser Seite ist es, sich bei Fragen und Problemen an Menschen zu helfen, die aushelfen können. Das entzieht sich wohl auch Ihrer Kenntnis.