iPhone bekam Spritzwasser ab > Boot-Schleife und Fehler 4013?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das Problem bei mir auch nach einem Fallschaden. Bei mir ploppte das Apple Logo auf, ging wieder weg, kam wieder usw. Ohne Ende. Die Problemlösung war die Kamera bzw. die Face ID welche einen Schaden abbekommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Durch den Fallschaden kann natürlich die Wasserfestigkeit beeinträchtigt worden sein.

Du kannst das Handy mal aufschrauben und trocknen lassen bzw. ggf. reinigen. Ansonsten würde ich mal einen Apple Store oder Serviceprovider aufsuchen. Ich schätze es ist ein Hardwaredefekt, denn sonst müsste ein zurücksetzen fast immer funktionieren.

BorgHippo
Fragesteller

Habe das Gerät jetzt bei Gravis zum Check.

mit Imazing bekam ich immerhin wieder den Boot Loop und nicht nur das Notebook Symbol nach dem Einschalten. Wiederherstellung ging auch mit Fehler 4013 nicht. Einmal kam librestore error 2015.