iPhone hängt im wiederherstellungsmodus fest?
Hallo, ich habe ein iPhone 11 was im wiederherstellungsmodus hängt. Ich habe schon sehr oft probiert es mit iTunes zu beheben, jedoch ist da nur ein Fehlercode(4013) ich war schon bei Saturn und da sagten sie mir das es vermutlich ein hardwareschaden ist. Nun hab ich eine Frage, kennt jemand sich aus und weis wie man das selber repetieren kann ? Und kann man es nen überhaupt noch repetieren?
wenn man das handy versucht zu verbinden steht da nur ein Fehler „das System für iPhone Softwareupdates konnte nicht kontaktiert werden“
3 Antworten
Wenn Sie Ihr iPhone mit iTunes aktualisieren oder wiederherstellen, kann manchmal der iPhone-Fehler 4013 auftreten. Das ist normal. Beheben Sie 4013-Fehler und das im Wiederherstellungsmodus steckende iPhone mit Tenorshare Reiboot mit einem Tool.
Gehe doch mal zu apple. Ist kostenlos und die sind sehr hilfsbereit ansonsten gibt es auf Youtube oder auf der apple website hilfe. https://support.apple.com/de-ch/HT201263
Oder drück mal die tastenkombination lauter leiser und dann der startbutton bis der 🍎 erscheint
iPhone Fehler 4013 bezieht sich auf ein Update- oder Wiederherstellungsproblem, das der Regel gelöscht werde kann, Neustart, iTunes aktualiesieren, Kabel für Verbingung ändern...