iPhone beim wiederherstellen abgebrochen?

2 Antworten

Du musst das iPhone per Kabel mit dem MacBook verbinden. Im Finder sollte es dann als „iPhone im Wartungsmodus“ erkannt werden und sich zurücksetzen lassen.

Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

selina932
Fragesteller

Ja das hab ich gemacht. Aber es wurde die ganze Zeit dieser Fehler angezeigt und dieses Zeichen, wenn es nicht geklappt hat. Aber danke

HeinzHubert  20.05.2024, 10:44
@selina932

Dann vielleicht die Tage zum zertifizierten Apple Händler: Mediamarkt, Saturn oder direkt zum nächste Apple Laden. Vielleicht können die helfen. Und die Originalrechnung mitnehmen als Eigentumnachweis.