Problem mit Sim Karte?

2 Antworten

Es könnte natürlich auch sein das dein Simkartengerät am handy kaputt ist. Ich weiss nicht wie viel dir dieses Handy wert ist, sonst mal zu einer Handywerkstatd nachfragen vl. wissen die weiter.

T1100
Beitragsersteller

Das bedeutet du glaubst dass das Wasser villeicht dort reingelaufen ist wo die SIM Karte drin ist?

Naja will jetzt nicht nerven aber man sollte Handys grundsätzlich nicht in reiß Legen weil vorallem bei USB C Ports der Reis stecken bleibt und mit viel Pech nicht mehr zu entfernen ist. Wenn du dir das zutraust kannst du das Gerät mal öffnen und mit einer Zahnbürste und etwas isopropanol die Platine mit dem SIM Fach putzen. Würde aber erst ein YouTube Tutorial anschauen. Welches Handy hast du denn ?

T1100
Beitragsersteller

Wie kann man das Handy dann am besten trocknen? Ich habe ein Iphone 13 Pro