iPhone nicht verfübar- Zeit läuft nicht ab?

lisalauz  16.08.2023, 20:30

und was ist dann passiert? UPDATE?

Shendea
Beitragsersteller

Lmao hab den account so vergessen! Nach stunden ging es wieder

2 Antworten

Du kannst versuchen, das Gerät neu zu starten oder leer werden zu lassen und dann neu zu starten.

Ansonsten bleibt dir nur der Gang in einen Apple Store oder zu einem autorisierten Apple Partner. Dort kann man dir helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

iPhone nicht verfügbar mit iPhone löschen reparieren:

  1. Tippen Sie unten rechts auf dem Sperrbildschirm auf "iPhone löschen".
  2. Die nächste Seite bestätigt diese Aktion. Tippen Sie erneut auf "iPhone löschen".
  3. Sie werden aufgefordert, das Passwort der auf dem iPhone angemeldeten Apple ID einzugeben.
  4. Das iPhone wird in wenigen Minuten auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und gelöscht. Sie können es einrichten und wieder darauf zugreifen.

Bild zum Beitrag

Wenn Ihr iPhone nicht über diese Funktion verfügt, können Sie verschiedene Methoden ausprobieren, die in diesem Artikel beschrieben werden. 4 Wege, um mit einem nicht verfügbaren iPhone umzugehen

 - (Apple, iPhone, App)