Wie bekommt man ein iphone 13 wieder ausgeschaltet?

4 Antworten

Die untere Taste links und die Taste rechts zusammen gedrückt halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit der Power-Taste gedrückt halten ist ein Relikt der iPhones mit Homebutton. Seit dem iPhone X musst du Leiser + Power gedrückt halten, bis die Animation auftaucht

Sternenstaub777
Fragesteller

Ja, gefunden, danke....sorry, ist mein erstes Apple.....hihi :)

Hey 👋

Bei mir drücke ich immer 5 mal auf die Seitentaste und dann kommt,,ausschalten, Notfall, Notfallpass“. Dann wische ich halt den ausschalten streifen. Oder die Seitentaste mit mit der Leisertaste drücken

(Habe ein iPhone 14 plus aber beim alten iPhone 7 Plus ging das auch)
Hoffe konnte helfen;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wähle „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Ausschalten“ und bewege den Schieberegler.