I Phone 6 backup abgebrochen was jetzt?!

4 Antworten

Handy ans Stromnetz anschließen. Home-Taste und Powertaste für 10 Sekunden halten. Dann kucken ob es wieder reagiert. Anschließend an den Computer und das ganze über iTunes probieren ist auch eine Möglichkeit. Wünsche dir viel Erfolg

Also es ist natürlich nicht kaputt :)... Wenn schon nur ein softwarefehler... Drück erstmal den homebutton und die standby taste für 15 sek wenns nichts bringt (was ich nicht denke) lad dir itunes auf deinem pc runter und schließ das iphone an dein pc... So ist es dann im recovery modus und die weiteren schritte erklärt dir itunes... Falls das ganze NICHTS bringt (was ich auch nicht denke) ruf apple an die werden sich sehr nett und gut um dich kümmern

Die gute Nachricht ist, dass es nicht kaputt ist !

Allerdings ist das schon ziemlich blöd gelaufen, dass es während des Updates ausgeschaltet wird/wurde.

Das du nur den Apfel siehst ist nicht schlimm und zeigt zumindest schon mal die reine Funktion an!

Versuch mal via iTunes eine Wiederherstellung zu machen.

Steck es mal am PC an und mit Itunes versuchen ein Backup wieder einzuspielen oder auf Werkeinstellungen zurücksetzen.