Iphone Batteriekapazität sinkt zu schnell?

3 Antworten

Hmm, ich lade meines seit zweieinhalb Jahren immer über die Nacht auf. Da hat es am Abend um die 1-10%, und am Morgen 100. Die Kapazität liegt jetzt noch bei 86% 😁. Dein Akku könnte zu schnell geladen werden (zu viele Watt) oder zu Heiss werden, hoher Stromverbrauch (5g oder spiele oder so..). Oder er ist von Haus aus schlecht gebaut worden...

Viele Apps die im Hintergrund laufen, ziehen viel Akkustrom. Auch die Ortungsdienste.. sollte man nicht unterschätzen..

LA

Apple seht die Garantie in 12 Monaten auf unter 80 % Batteriekapazität.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF