iPhone Batterie?

4 Antworten

500 vollständige Ladevorgänge und es hat 80%. Das wird zumindest mindestens versprochen.

Heißt 50 Ladevorgänge von insgesamt 0%-100%, auch wenn man es so nicht laden sollte, sind 2% Verlust.

Ja ist normal habe letztens Jahr November den 15 Pro Max gekauft und hab mittlerweile 90% Kapazität.

Ja klingt normal.

bei meinem 15 Pro ist seit 4 Monaten nix runter, hast du auch die Einstellungen mit dem optimierten Laden aktiviert ?

yogurt2  15.09.2024, 23:08

Na klar bei mein 14 war das genau so

Ja normal

lucas8889929
Beitragsersteller

Ok Dankeschön habe mir schon Sorgen gemacht