Iphone Backup Laden?

1 Antwort

Ja, kannst du. Fotos und Dateien, werden natürlich sowieso ständig synchronisiert, solange du bei beiden Geräten mit dem selben Apple Account angemeldet bist und die Synchronisation bei den Einstellungen eingeschaltet hast. Empfehlenswert ist es natürlich immer, die klassische Datenübertragung zwischen den iPhones am Anfang durchzuführen, welche bei dir aber offensichtlich gescheitert ist.

Aber nein, mach dir kein Kopf. Das alles Synchronisiert sich, sowohl Dateien, als auch Bilder und Passwörter.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen