iPhone Akku neu, trotzdem schnell leer?

1 Antwort

iPhone Akkus sind nicht dafür bekannt lange zu halten. Gibt mehrere Möglichkeiten:

  1. Der Anbieter hat den Akku nicht gewechselt
  2. Der Akku geht „schnell“ leer trotz Erneuerung weil er keine gute Qualität hat
  3. Der Akku ist beim Sturz beschädigt worden
  4. Du bist einen besseren Akku von anderen Smartphones gewöhnt
  5. Du nutzt das Handy verhältnismäßig viel und deswegen ist das Handy schnell leer

Was es davon ist kann dir so keiner sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze selber iPad OS, iOS, Airpods Pro und eine Apple Watch.