iPhone 8 Plus Akkuverbrauch?

1 Antwort

Das heißt, dass der Akku in den letzten 24 Stunden zu 21% von nun deinstallierten Apps (Apps die nun nicht mehr auf dem Handy sind) belastet wurde.

Beheben kannst du es, indem du 24 Stunden wartest, dann hast du andere Apps die weiter oben stehen.

WhatsApp als Beispiel hat aber nicht 10% deines Akkus vebraucht (von 100% auf 90%), sondern vom gesamten Verbrauch in den letzten 24 Stunden (z.B. von 73% auf 12%) war WhatsApp für 10% verantwortlich.