Wird alles gelöscht wenn man das Akku vom iPhone gelöscht?

7 Antworten

Nein das IPhone hat wie jedes andere Handy Gott sei dank einen Flash Speicher, also sind die Daten ohne Strom noch vorhanden.

Okay ein Handy hat auch einen RAM Speicher, aber da werden keine Persönlichen Daten gespeichert sondern eher App Dateien und so..

Ich hatte mal eine Billigkamera die hatte SD-RAM (wenn der Strom fehlt sind die daten Weg) Joar und da war die Klappe für die Batterien locker.  Super

Nein hat damit nichts zu tun und das hätten die leutr von der Reparatur dir auch gesagt

Ich denke nicht das wenn dein Akku gewechselt wird das deine Daten,Bilder,Apps etc. gelöscht werden. Iphone's haben eine SIM-Karte und auf dieser SIM-Karte müsste eig alles drauf sein was du so hast.Der Akku wechsel müsste keinen Unterschied machen.

Der Akku wird gewechselt und nicht die Speicherkarte.
NATÜRLICH bleibt alles erhalten.

nein deine daten werden ja nicht aufdem akku gespeichert und es gibt eine speicherkarte aber die läst sich nur schwer herausbauen