iPhone 7 Schnelladegerät würde es technisch funktionieren?

1 Antwort

Du kannst es mit dem "Schnellladegerät" (welches in Wahrheit ebenfalls ein Netzteil ist) laden, das wird aber nicht schneller gehen als mit dem originalen.

Denn die Geräte "unterhalten" sich miteinander, und das Netzteil liefert nur jene Spannung, die das zu ladende Gerät "verträgt". In deinem Fall wird es also 5 Volt liefern, genau wie das originale. Und das iPhone wird auch nur so viel Strom (mA) entnehmen, wie es eben kann.