iPhone 7 nass aufgeladen?

4 Antworten

Also ich glaube, dass dir nichts übrig bleibt als zu hoffen, dass alles gut gegangen ist, denn wenn du das iPhone öffnest, ist deine Garantie weg und außerdem  ist das iPhone dann erstrecht nicht mehr wasserdicht. Kann sein, das alles noch mal gut gegangen ist, aber im schlimmsten Fall merkst du in einigen Monaten etwas. Aber wie gesagt, das muss nicht sein, dass da etwas kaputt geht. 🙂

Bescheidene Frage: Wie kommt man auf die Idee sein iPhone freiwillig unter Wasser zu halten? 😱 Dazu nimmt man ein Mikrofaser Tuch oder was auch immer. Ich fahr doch auch nicht mit dem Auto gegen die Wand um den Airbag zu testen... Drücke die Daumen das das Versprechen aus der Werbung auch im echten Leben bestand hat

Also wenn der Stecker des Ladekabels gerostet ist. Wer sagt denn nicht, dass auch der Anschluss gerostet ist? Das kennt man doch! Wer sein Smartphone nicht zerstören möchte, der nimmt es auch nicht ins Bad, denn beim Duschen tritt feuchte Luft in die Anschlüsse.

Wenn du es aufmachst ist es nicht mehr wasserdicht.

Marvinsfrageeee
Beitragsersteller

Aufmachen um zu schaufn das alles in Ordnung ist mit der batterie