Lautsprecher am Handy nass was tun?

3 Antworten

Mach das Handy auf, nimm Akku, Speicherkarte, SIM-Karte, etc. heraus und lass das Gerät an der Luft komplett trocknen.

Um eine kostenpflichtige Reparatur wirst du nicht rumkommen, es sei denn du hast dein Handy gegen Wasser-/ Feuchtigkeitsschäden versichert.

Valle236
Beitragsersteller

Hhmm ja okay danke :3

Schalt dein Handy schnell aus!! Sonst bekommt es einen Kurzschluss! Danach leg es in einfachen Reis. Lass es da ein paar stunden, danach föhn deinen Lautsprecher mit einem Föhn :) lg julia :*

Valle236
Beitragsersteller

Dankeschön - hat geklappt😌

Valle236
Beitragsersteller

Aber mein Handy Lautsprecher rauscht ja nur ein bisschen - soll ich das denn auch machen? :/