iPhone 7 nach Displaytausch anders?

5 Antworten

Warum hast es denn nicht schon beim Abholen getestet?

Bring es zurück und lass nachbessern.

Wenn du es nicht bei Apple machen lassen hast, dann hast du zB ein minderwertiges, 20 € Display aus China. Das Glas ist ein einfaches, nicht gehärtetes, der Touchscreen ist nicht so fein und reagiert nicht so genau. Die Displays sind Blickwinkelabhängig, nicht so hell und die Farbtreue passt nicht.

und beim Rest ist wohl was schief gegangen

Reparaturen bei nicht- Apple-autorisierten Händlern können u.U. riskant sein.

Da würde aber eindeutig bei der Reparatur geschlampt, das musst du sofort reklamieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ferndiagnose... die haben shit gebaut! Bring es zurück und warte nicht lange! Ansonsten könnten die behaupten, dass du das selber warst!

JustQuestion98
Beitragsersteller

Ich werd das mal tun

Das ist eindeutig ein Fehler von denen. Bring das Handy schnell zurück und melde das.