Iphone 7 mikro dumpfer ton?

2 Antworten

ich denke das liegt entweder daran dass dass gerät überlastet ist (also weil sie zum Beispiel zu viele Tab soffen haben ) oder irgendetwas in die Unterren ton (ich weiß nicht wie die heißen )rein gekommen ist zum Bespiel Sand oder so Ähnliches

Woher ich das weiß:Recherche

Meist ist es eine Verschmutzung der kleinen Öffnungen für das Mikrofon.

Das iPhone 7 verfügt über vier Mikrofone (und ja, dieser Kühlergrill dient ausschließlich der Symmetrie): Zwei davon befinden sich unten auf beiden Seiten des Lightning-Ports . ... Dieses Mikrofon wurde auch im iPhone 5 eingeführt, um die bei Anrufen eingehende Stimme zu unterdrücken.

Vielleicht hilft dir auch der Beitrag von Apple:

https://support.apple.com/de-de/HT203792