iPhone 7 homebutton defekt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Apple Care hast bekommst im AppStore eh gleich ein neues Iphone.
Falls nicht kann es sein du bekommst so ein neues, wenn es ein Garantiefall wäre.
Ruf einfach bei Apple an normal bekommt man einfach immAppstore ein Neues wenn du es nicht Mutwillig zerstört hast.

Beim iPhone 7 sollte man den Homebutton nicht reindrücken können.

oreo171
Beitragsersteller

Ja, aber es wird zumindest simulier

hosekoerper61  28.10.2019, 19:39
@oreo171

aber Nicht das Eindrücken, es soll sich so anfühlen wie ein Knopf ist aber keiner sondern eine auf Force Touch basierte Fläche

Hab denn Fehler auch gehabt habe bei mir denn Vibrationsmotor Ausgetauscht und seitdem ist der Fehler weg