Apple iPhone Analyse Software?

1 Antwort

Nein, es ist nicht möglich den Homebutton Softwareseitig zu testen. Wenn du das Gerät in der Hand hast, lässt sich das ganze allerdings sehr einfach feststellen.

Einen defekten Akku bemerkt man idr auch eher leicht, das Handy geht nicht an, oder sofort wieder aus. Den Akkuzustand kann man mit einigen Apps auslesen. Wie gut die Software aus dem Appstore sind, ist mir nicht bekannt.

Ggf. würde ich das Handy mal zur Überprüfung mit in nen AppleStore nehmen die haben selbst auch eine Software zur Überprüfung des Akkuzustands. Ich würde davon ausgehen dass die besser ist, als das was jemand gebaut hat.