iPhone 7 fängt an total zu spinnen, stürzt ab reagiert nicht?

3 Antworten

Guten Abend!

Haben Sie in den letzten 2 Tagen etwas an Ihrem Gerät verändert (andere Einstellungen vorgenommen, neue Apps geladen, Dokumente geladen, etc.?). Es kann sein dass sich ein Fehler in Ihrem Gerät eingeschlichen hat, die das Nutzungserlebnis stark eingeschränkt hat. Ist bei den iPhones relativ selten, aber nicht unmöglich. Abhilfe schafft nur folgendes:

Bitte einmal das Gerät komplett auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich empfehle Ihnen das iPhone mit einem Computer zu verbinden. Erstellen Sie ZWINGEND ein Backup (entweder in der iCloud oder auf dem Computer). Anschließend drücken Sie in iTunes auf dem PC oder im Finder auf dem Mac, nachdem Sie Ihr Gerät damit verbunden haben, auf ,,Wiederherstellen“. Die Software wird neu geladen und das gesamte Gerät komplett platt gemacht.
Vergessen Sie nicht das Backup!

Nach der Wiederherstellung können Sie Ihr Gerät ganz normal einrichten. Sollte das Problem nach dem Neuaufsetzen mit Backup weiterhin bestehen, können Sie auch versuchen das Gerät einmal ohne Backup einzurichten, sprich das Gerät komplett nackig aufsetzen UND einrichten.,

Das müsste diese Probleme beseitigen!
Probieren Sie das einmal aus!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Spitzerlol
Beitragsersteller

Alles klar danke ihnen !

Versuch alle Dateien über ICloud zu sichern und setzte das IPhone komplett zurück. ALEE Dateien hast du danach immer ich dank ICloud (wenn du es richtig sicherst).

Spitzerlol
Beitragsersteller

alles klar werde ich mal versuchen

Anonymus528371  12.03.2021, 22:13
@Spitzerlol

Aber denk daran ALLE Dateien zu sichern.

Wenn das nichts mehr hilft kannst du das Iphoen in die Tonne kloppen.

Schau mal ob das neueste Update installiert ist.

Spitzerlol
Beitragsersteller

Ist es