IPhone Display nach Sturz komplett schwarz und touch nicht bedienbar?

2 Antworten

Ich denke dass dein handy noch zu retten ist, es aber preisgpnstiges wird sich ein Iphone X zu kaufen als die Reperatur zu zahlen..

Kann man bei Apple wie bei Android über OTG eine Maus anschließen?

FaridUrlaubBang
Beitragsersteller

Bestimmt aber Leider sehe ich nichts übers Handy was ist eine OTG?

FaridUrlaubBang
Beitragsersteller

Ich müsste iwie den Bildschirm aufm Laptop anzeigen können

zockerle2365  07.01.2018, 23:38

damit kann man Usb geräte anschließen. Schau dir auf yt an und probier es ein paar Mal irgendwann schafst du es dann zuzustimmen

FaridUrlaubBang
Beitragsersteller

Okay danke brother