iPhone?

4 Antworten

Wenn man sein iPhone gut behandelt, hält es sicher 10 oder 20 Jahre. Ob man es so lange nutzen kann, ist aber fraglich.

Apple unterstützt die iPhones meist 5-6 Jahre mit iOS, danach gibt’s manchmal noch Sicherheitsupdates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

solange es dafür akkus zu kaufen gibt und sich der besitzer ggf. mit wenig schnickschnack zufrieden gibt.

Die Lebensdauer eines iPhones kann variieren, aber im Durchschnitt halten sie etwa 3 bis 4 Jahre, bevor sie merklich langsamer werden oder Probleme auftreten. Einige Benutzer behalten ihre iPhones jedoch länger, während andere möglicherweise früher ein Upgrade durchführen.

Die Schwiegermutter hat bis vor kurzem noch ein 3GS benutzt. Es funktioniert immer noch.