iphone 6 wird heiss beim laden?

6 Antworten

Es könnte entweder am Akku liegen oder vielleicht ist das Ladekabel auch kaputt oder zu alt.

Du solltest es nicht immer nur Laden und dann bei 60% abstecken. Jeder berichtet immer von Akku Problemen. Sowas passiert nur wenn man den Akku kaputt macht! Hält er den auch nicht mehr lange?

Sowas ist mir noch nie passiert außer früher wo ich noch nicht wusste wie man mit Handys umgeht.

Original Ladestecker oder anderes Modell. Es gibt welche da läd es 2x so flott. Wichtig bei der aktuellen Hitze, so aufstellen dass es auch auf der Rückseite gut Luft bekommt. Und natürlich im Schatten oder kühlen Raum laden und nicht an Baggersee oder Strand oder im heissen Auto.

Der Akku könnte einen Defekt haben, gegen einen neuen austauschen.

Das is normal.

Liegt es nur im standby rum beim laden oder arbeitest/spielst du damit ?

melissaxg44
Beitragsersteller

bin am handy

Pestilenz3  07.08.2016, 01:25
@melissaxg44

Dann ists normal.

Mein 4 wurde heiss, mein 5 wurde heiss und mein jetziges 5s wurde heiss wenn ich lade und spiele damit.