Iphone 6 wackelt innen ist das normal?

4 Antworten

Hallo derFragenMann1,

waenn das "wackeln" besonders im Bereich der Kamera auftritt, dann kann es auch durchaus der Bildstabilisator sein.

Dieses leichte klackern hört man bei einer ganze Menge höherpreisiger Geräte, da diese oftmals mit einem mechanischen Bildstabilisator ausgestattet sind, welcher, wenn man das Gerät ein bisschen schüttelt, durchaus ein gewisses klackern von sich geben kann.

Solltest Du natürlich der Meinung sein, dass ein Fehler vorliegt, kannst Du natürlich eine Reparatur veranlassen, ich hatte dazu ja schon in einem anderen BEitrag einen Link geschickt.

Gruß,

Lars

Ja was wohl
Zu o2 zurückschicken

Ruf am besten da beim Support an, die können dir da besser helfen

Sind es eventuell die lauter und leiser Knöpfe? Die wackeln manchmal. Ansonsten darf in keinem Smartphone was wackeln schon garnicht bei einem iPhone für den Preis. Aufjedenfall zurück geben!

derFragenMann1
Beitragsersteller

Nein, sind nicht die Wippen ich habe auch bemerkt dass ab und zu wenn man das Handy auf Vibration stellt vibrierts ja einmal und das ist manchmal nicht so kann es ein vibrationsscjaden sein

Gib es zurück. In einem Handy sollte nichts klappern.
Und wenn du noch Garantie hast, perfekt!